Freitag, 4. Mai 2012

Kosmetische Favoriten im April

Diesen Monat habe ich auch mal wieder Lust, meine kosmetischen Favoriten zu zeigen. Der knalligen Lippe in Kombination mit einem neutralen Auge bin ich treu geblieben. Dieser Look gefällt mir jetzt schon seit mehreren Monaten an mir einfach am besten.


Die Sleek Oh So Special Palette habe ich diesen Monat wieder besonders gern benutzen. Die zarten Rosa- und Brauntöne erinnern mich an Frühling und Sommer und machen einfach gute Laune. Mit dieser Palette habe ich sogar schon meine Mutter, die sich sonst nicht so sehr für Make-up interessiert, erfolgreich anfixen können!

Etwas weniger als die Sleek Oh So Special Palette, aber dennoch gerne habe ich die Urban Decay Naked Palette benutzt. Die Lidschatten habe eine tolle, unkomplizierte Textur und halten sehr lange.

Außerdem habe ich das MAC Club-Dupe Kosmetik Kosmo Koboldgelüste oft verwendet. Ich finde es ganz toll, dass der Lidschatten so wandelbar ist und man daher mit ihm allein ein komplettes AMU schminken kann.

Auf den Lippen ging es fast immer knallig zu. Gerne verwendet habe ich die Manhattan Soft Mat Lipcream 45H, den NYX Round Lipstick Lousiana, den p2 misson summer look! intense color lipstick pretty in pink sowie den Catrice Enter Wonderland Sparkling Lipgloss Alice's Hatter, der leider auch schon halbleer ist. Wenn ich mal keine Lust auf Farbe hatte, kam der Catrice Lip Appeal Lipgloss Hello, Darling! zum Einsatz.


Da es auf den Lippen so knallig zuging, habe ich die Wangen eher dezent gehalten. Oft benutzt wurden Sleek Suede (mein go-to Blush bei roten Lippen) und der Catrice Defining Duo Blush Grapefruit Shake.


Was waren eure Highlights in diesem Monat?

Kommentare:

  1. Oh ich liebe die Naked Palette! Die ist so gut wie jeden Monat mein Favorit! :-)

    Ich meine es wirklich nicht böse, aber die Werbung zwischen den Post's nervt echt ein bisschen =/ an der Seite stört sich nicht, aber das musst du ja wissen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die NakedPalette finde ich total super, aber ich "Brauch" sie einfach nicht, vielleicht überkommt es mich aber irgendwann doch mal und dann greif ich zu :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Naked Palette wollte ich mir bei Dshini kaufen.
    Leider kam die Meldung für den Deal bei mir nicht und ich warte weite auf eine günstige Gelegenheit sie zu ergattern...

    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  4. Die Sleek Oh So Special mag ich auch gerne, war in meinem Monatsfavoriten für April auch enthalten ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare, die eine Blog-URL oder andere Formen der Werbung enthalten, werden in Zukunft nicht mehr freigeschaltet. Es reicht, wenn ihr eure Blog-URL in eurem Bloggerprofil angebt. Thematisch zum Post passende Links dürfen weiterhin gerne gepostet werden.