Montag, 23. April 2012

NOTD: Color Club Coral Cascade

Am Wochenende habe ich Color Club Coral Cascade lackiert. Es handelt sich um ein knalliges Korall mit Creme-Finish, dessen Orangeanteil nicht zu hoch ist, sodass es wie ich finde auch helleren Hauttypen gut steht. Qualitativ kann der Lack wie auch schon Color Club Secret Rendezvous absolut überzeugen. Die Formulierung ist gut. Der Lack ist weder zu dünn-, noch zu dickflüssig und lässt sich gut lackieren. Die Deckkraft überzeugt auch, denn in zwei dünnen Schichten ist das Ergebnis komplett deckend und streifenfrei. Die Trocknungsdauer ist in Ordnung. Besonders gut gefällt mir, dass der Lack auch ohne Top Coat einen tollen, intensiven Glanz hat. Coral Cascade ist also ein weiterer Color Club Lack, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.



 

1 coat essence studio nails 24/7 nail base
2 coats Color Club Coral Cascade
1 coat essence studio nails ultra gloss nail shine

Kommentare:

  1. die farbe ist ein traum! wirklich wunderschön und sie fällt total in mein momentanes beuteschema ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe - würde ich auch tragen! Sowas in die Richtung fehlt mir in meiner riesigen Sammlung auch noch ;-D LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wunderbar. So einen suche ich auch noch in der ESSIE Rubrik :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mist, hätte ich das vor ein paar Tagen gelesen/gesehen, hätte ich ihn mir doch mitbestellt. Ich habe noch überlegt ;) Sieht wirklich schön aus.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Kommentare, die eine Blog-URL oder andere Formen der Werbung enthalten, werden in Zukunft nicht mehr freigeschaltet. Es reicht, wenn ihr eure Blog-URL in eurem Bloggerprofil angebt. Thematisch zum Post passende Links dürfen weiterhin gerne gepostet werden.